Unsere Philosophie

Konzept

Konzept

Die letzten fünfzehn Jahre habe ich als Pflegerin bei älteren Menschen gearbeitet. Sodann habe mich entschieden, die besten Pflegekräfte auszusuchen und gründlich für die Betreuung älterer, gesundheitlich eingeschränkter Menschen vorzubereiten. Und diese Pflegekräfte zu vermitteln!

"Ältere Menschen und ihre Familien brauchen dringend Ruhe, Achtung, Lächeln, Freude und Hingebung und eine verantwortungsbewusste professionelle Bereuung. "

Für mich ist Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen eine Berufung und nicht nur ein Job!

Meine Devise: professionelle Betreuung mit Herz.

Meine Betreuungskräfte sind handverlesen und bringen die besten Voraussetzungen für die Betreuung Ihrer Familienangehörigen mit.

Dass alles bietet, und garantiert meine Agentur.

Ihre Violetta Koper

Eine Auswahl an Referenzen und Zeugnissen ersehen Sie im Gästebuch.

StartseiteKontaktImpressumHaftungsausschluss